Wie fühlt es sich an einen Bart richtig lang wachsen zu lassen?

2 Antworten

am anfang bis cirka 5 cm geht es, der oberlippenbart ist nervig falls du den nicht schneidest aaaaaber es sieht kacke aus wenn du ihn schneidest, lass ihn solange wachsen bis du ihn zur seite wachsen kannst. und er kein eigenleben mehr hat da er zu lang ist. wenn er dir bis zur brust reicht wirds intressant denn dann erkennst du die wahre männlichkeit in dir und hebst dich von all den sissys ab die sich rasieren oder meinen 1cm sei ein bart. die frauen werden es lieben oder hassen. aber die frauen die es lieben fressen dich fast auf. ich wurde schon oft gekrault in meinem bart da gewisse frauen total feucht werden haha

Hallo,

ich denke, du solltest das eine oder das andere machen. Wobei langer Bart in meinen Augen unhygienisch ist. Ich finde es sinnvoller, die Haare bis zum Po wachsen zu lassen. Möchtest du dabei immer als Mann erkannt werden, kannst du zusätzlich einen Vollbart tragen, nur dann gepflegt kurz.

Luka1976  02.02.2024, 19:38

Ab ein paar cm Länge braucht der Bart mehr Pflege, man klemmt sich im Reißverschluss ein und es ist auch unbequem beim Sport. Vom Aussehen gefällt es mir sehr gut, ist für mich aber zu unbequem, genau wie lange Haare.