Warum lassen sich manche Mädchen ihre Haare immer länger wachsen und gehen nie zum Frisör?

7 Antworten

HI

Mir persönlich gefallen meine Haare... Sie gehen bei mir bis zur Taille. Ich mag es und es macht auch viel mehr Spaß sich zu kämmen, als mit kurzen Haaren. Für mich sieht es auch schöner aus (wenn sie gepflegt sind)

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es ihnen gefällt 🤷‍♀️

Manche lassen sie sich auch ganz lang wachsen und dann abschneiden, um die für Krebskranke zu spenden

Lange Haare sind was super duper tolles und schönes, daher lassen manche (so wie ich) die lang wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunaStary
Fragesteller

Wie lang sind deine Haare? Und warum lässt du deine Haare langwachsen?

DianaValesko  12.02.2024, 22:22
@LunaStary
Lange Haare sind was super duper tolles und schönes

das erklärt doch die Antwortgeberin

Weil eine lange Matte wunderschön ist. Meine Haare reichen auch bis zum Popo.

Weil sie es schön finden:)