Haare zu kürz was tun?

6 Antworten

Vielleicht gefällt ihr deine jetzige Frisur ja auch besser, als deine Vorherige... mal an diese Möglichkeit gedacht?

Mit Ausnahme einer Kopfbedeckung kannste jetzt nix machen. Es sei denn du legst einfach alle Haare ab aber ob dir das besser gefällt, wage ich mal zu bezweifeln.

Lexoo082
Fragesteller

Ich denke nicht das ihr die neue besser gefällt aber danke

Lmorg  07.04.2024, 17:51
@Lexoo082

Schön, wenn sie dich ablehnt, weil du eine neue Frisur hast, dann weißt du, dass die Tante oberflächlich ist.

Als nächstes müsstest du dich nur noch fragen, ob du oberflächliche Mädels interessant findest und damit leben kannst/willst, wenn sie sich nur auf dein Äußeres fokussieren und dich anhand dessen bewerten.

Lexoo082
Fragesteller
@Lmorg

Es geht mir im großen und ganzen ja eigentlich nicht um sie es ist einfach nur ein weiterer Punkt. Aber ich würde als mädchen mein jetziges ich mir den kurzen Haaren wahrscheinlich nicht mögen wenn es um aussehen geht wenn du verstehst

Lmorg  07.04.2024, 18:09
@Lexoo082

Okay. Dann lass dir den Tipp geben, dass du DEINE Vorlieben und Abneigungen bitte niemals auf jemand anderen projizieren solltest, denn ansonsten suchst du am Ende nach einem Partner, der dir selbst entspricht und nicht nach einem Menschen, der dich so mag, wie du tatsächlich bist (auch mit deinen "Fehlerchen")

Nur mit einem von beiden wirst du langfristig glücklich^^

Lexoo082
Fragesteller
@Lmorg

Du hast schon recht mit dem was du sagst aber ich meine nur dass ich mit mir selber einfach auch nicht zufrieden bin wegen den Haaren das hat halt einfach meine ganze confidence genommen. Ich danke dir aber dass du mir helfen willst

ganz kurz ist super wenns wärmer wird. Mach dir nicht zuviel Sorgen. Vlt. kommts ja auch gut an auch bei Mädels. Wächst ja wieder.

Lexoo082
Fragesteller

Ich denke nicht aber danke

das einzige was hilft: Kopf hoch.

Sei mal nicht so wehleidig, vielleicht gefällt dem Mädel ja deine neue Frisur.

Lexoo082
Fragesteller

Ich denke nicht aber danke für die aufmunterung

Da hilft nix anderes. Nimm es mit Humor. Wenn sie Dich mag dann mag sie Dich auch mit versemmelter Frise.

Lexoo082
Fragesteller

Ich fand halt ich sah gut aus mit längeren haaren und jetzt mit so kurzen hat das halt alles irgendwie kaputt gemacht aber ja vielleicht hast du recht

Naja, einfach 3 Wochen abwarten und dann ist alles wieder gut. Also mach Dir keinen Kopf 😊. Du empfindest es jetzt akut als zu kurz, andere werden es cool finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung