Schöne Kurzhaarfrisuren für Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag die Kinder doch einfach selber welchen Haarschnitt sie möchten. Zeig denen paar Beispiele auf Google und dann sollen die sich einen aussuchen.

DerTypImVanDEE  23.06.2023, 22:35

"Ich hätte gerne eine Glatze"

AriZona04  30.06.2023, 10:23
@DerTypImVanDEE

Auch die kann man per Google Bilder zeigen. Und dann fragen: So möchtest Du aussehen?

Mach das was die Kinder wollen!

Lasse deine Kinder doch selber entscheiden. Es soll ja deinen Kindern selbst gefallen. Das Beste ist , es wächst ja wieder nach.

Wie wäre es damit.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
Bettinacram
Fragesteller

Ja, würde mir bei den Mädels gefallen, aber kann das auch mein Junge so tragen?

BirgitMarg  30.06.2023, 10:19
@Bettinacram

Würde deinen Jungen die Frisur genauso schneiden lassen, wenn er sie so möchte.

Tommy2206  30.06.2023, 11:54

Schöne Frisur, würde mir auch gefallen.

Claudiaboy  02.07.2023, 12:49

Klar, würde alle deine 3 Kinder diesen schönen Bob Haarschnitt schneiden lassen. Für den Sommer ist das angenehm, wenn die Haare etwas kürzer sind.

Rasiere ihnen eine Glatze, das ist meiner Meinung am besten