Haare noch kürzer schneiden?

IchmagSchink825  22.04.2024, 18:26

Ist hinten genau so hoch wie an den Seiten?

TessaM2002
Fragesteller

Ja

14 Antworten

....wenn du dien Haar ja eh schon so verändert hast, dann kannst du ja ohne weiteres nochmal zur Schere greifen! Du bist jetzt auf dem Weg zu kurzen Haaren, also kürzer geht immer noch, aber wenn du sie dann wieder wachsen lassen möchtest, würdest du es dann eher bedauern, es nochmal zu schneiden! Also, mach´es jetzt, wenn du schon daran denkst!

viel Freude dabei!

Woher ich das weiß:Hobby

Hört bitte damit auf echte Bilder von euch zu posten, insofern das wirklich du bist.

Sowas kann massiv nach hinten los gehen. Niemals echte Bilder auf anonyme Seiten posten. TUT.ES.NIEMALS.

finnistda  12.04.2024, 16:20

Weil es nur um die Frisur geht hätte sie sich natürlich schon mehr anziehen können, aber finde bei solchen Fragen echte Fotos schon wichtig, weil ansonsten kann man da schwer was dazu sagen. Fragen ohne Fotos sind bei solchen Themen komplett sinnlos.

Jetzt sind sie sowieso schon kurz, warum also nicht, ich würde vlt oben nur bisschen kürzer und den Rest etwas kürzer bis ganz ab machen

Hallo Tessa, Du hasst ein wunderschönes Gesicht mit wunderbarer Ausstrahlung und dazu passen solch kurze Haare super gut ! Auf jeden Fall kannst Du sie noch kürzer schneiden - sogar ruhig extrem kürzer oder rasieren. Auf jeden Fall wäre ein super kurzer Buzzcut perfekt für Dich oder auch ein "Faded Buzzcut", - sogar ein ultra kurzer "Flattop" steht Dir unwiderstehlich umwerfend gut und würde Deine unfassbar wunderschöne pure, natürliche Schönheit erheblich noch mehr zur Geltung bringen !! Von mir bekommst Du in jedem Fall ein klares, riesiges !! JA !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eh schon ziemlich kurz, ich selbst hätte mich nichtmal so kurz getraut. Aber dir steht es auf jeden Fall.

Ob dir noch kürzer auch noch stehen würde weis ich nicht. Könnte sein das es auch gut aussieht, aber könnte auch sein das es dir nicht so gut steht.