Wie soll ich meinen Haare schneiden?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

6 Antworten

Ich finde dir würde ein „layered/butterfly haircut“ stehen ^^

es ist simple zuhause zu machen, es gibt viele tutorials dazu

So sieht das aus:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
4real3
Fragesteller

Uuu ja das sieht nice aus. Hätte auch an sowas gedacht

Ich schau mir mal ein tutorial an

Ich würde Curtain Bangs + Layers empfehlen, deine Haare sehen mir dafür dick genug aus, und ich denke, dass es dir stehen würde

Ich hab diesen Haarschnitt selber, und bin sehr zufrieden damit, aufwendiges Styling ist nicht nötig, es geht tatsächlich sogar ohne, um den Haarschnitt zur Geltung zu bringen empfehle ich aber einfach, beim Föhnen eine Rundbürste zu nutzen

Dazu gibt es auch viele einfache Tutorials für die Art und Weise, die mir selbst sehr geholfen haben

MfG

Ich denke dir würden Stufen sehr stehen also layered oder butterfly cut

Ich würd sie ein kleines Stück kürzer machen und dann eben layered oder butterfly schneide. Dazu gibts auch viele Tutorials auf YouTube oder so

Bild zum Beitrag

Ich find das mega schön und habe selber Stufen und bin ultra zufrieden und find mega.

Ich hoff ich konnte dir helfen, viel glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Da würde ich auf jeden Fall ein ganzes Stück abschneiden, finde die Haare viel zu lang.

Vielleicht gerade abschneiden, finde es faszinierend wenn sich Mädchen die Haare abschneiden.

4real3
Fragesteller

Hab schon gemacht kannst in meiner letzten Frage sehen