Ausversehen Glatze geschnitten, was nun?

10 Antworten

Für eine andere Frisur bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Haare wieder wachsen zu lassen. Bei einem mittleren Wachstum von 1-1,5cm pro Monat hättest Du bald wieder eine gewisse Haarlänge auf dem Kopf.

Ich finde jedoch, dass Dir ein sehr kurzer Buzzcut oder sogar eine Glatze steht! Das Foto ist vielleicht nur etwas unglücklich aufgenommen, sonst sieht es gut aus.

Ganz im Gegenteil. Der neue Look passt Dir und ich würde sagen das Du ihn tragen kannst.

Vllt. bleibst Du einfach dabei wenn Du Dich erstmal daran gewöhnt hast.

Martinwinkhaus  26.12.2023, 20:30

Bei mir ist es genauso,Hätte mir aus versehen den Kopf ohne Kamm geschoren.Traute mich nicht unter Leute,und heute wird alle 14 Tage mein Kopf geschoren 0.5 mm.Trau mich aber nicht eine Glatze rasieren obwohl ich es fantastisch finde.Habe Mut und runter mit der WOLLE.Fühlt sich toll an

Mach dir keine Sorgen, es sieht ganz gut aus und es steht die auch extrem gut. Ich war anfangs auch unsicher, als ich zum ende vom Sommer mal 2mm ausprobiert habe. Während der Rasur war es irgendwie aufregen, aber danach gewöhnt man sich recht schnell dran. Und falls es die nicht gefällt, warte einfach! Es wächst ja wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst damit sehr hübsch aus.Ich mag eh kurz geschorenen Kopf.Streiche mal es fühlt sich wahnsinnig gut an.Mach es immer so.

Nein kein Problem, du kannst es tragen. Wenn's dir nicht gefällt einfach wieder wachsen lassen, ansonsten wieder nach rasieren.