Frage an Männer mit Glatze, welches Gerät nutzt ihr?

4 Antworten

Ich rasiere mir den Kopf mit dem Wahl Balding Clipper und anschl. mit einem Folienrasierer von Andis o.ä.

Zum Schluss die Nassrasur mit dem Glatzenrasierer Gillette Labs.

Ich verwende Gillete Mach3. Ich finde es glatt, so ganz ohne Sracheln, gerade gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst no Name Maschine die zirka 0,2mm macht, anschließend 5 Klingenrasierer von Lidl mit Rasierseife

Ich bin Glatzenträger und benutze nur den Pittbull Shaver und bin begeistert davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaminwurzz
Fragesteller

hab oft gelesen das dieser nach einer kurzen Zeit kaputt geht

Schere110  14.02.2024, 14:50
@Kaminwurzz

Ich habe seit 2 Jahren kein Problem, er schnurrt einfach nur gut 👍🏻