Wie findet ihr meine neue Frisur?

7 Antworten

Mir persönlich wären die Seiten zu kurz deswegen geh ich selten zum Barbar weil ich finde die machen die Seiten immer sehr kurz aber an sich ist die Frisur und dir stehen kurze Seiten und das wichtigste ist eh das es dir gefällt 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucerFier
Fragesteller

Ok danke dir

pbheu  12.04.2023, 12:40

barbar - sehr schöner verschreiber, in diesem zusammenhang :D

Ist ehrlich gesagt nichts für mich, aber scheint dir zu stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucerFier
Fragesteller

Danke bin weiblich ist schon krass gewesen

Thunfischbuch  12.04.2023, 12:32
@LucerFier

ich persönlich würde es nicht machen, und es ist nicht so meins, aber es scheint dir zu stehen, dementsprechend finde ich es gut

LucerFier
Fragesteller
@Thunfischbuch

Ok danke dir waren vorher länger aber ich wollte es mal probieren als Mädchen

Ich finde Dir steht es wirklich gut, besonders die dunklen Mini-Stoppeln an der Seite machen das Ganze zu einem guten Gesamtwerk.

Mir persönlich wären die Haare auf dem Oberkopf aber noch deutlich zu lang.

Das es für Dich schon eine krasse Veränderung darstellt, kann ich gut nachvollziehen.

Dazu braucht es nichtmal nen Frisör...😶

LucerFier
Fragesteller

War ich doch

In dem Barbershop wo ich gerade Praktium mache hat auch eine Friseurin fast soviel wie du abrasiert, aber oben hat sie die Haare noch so lang das es offen fast noch wie in Bob aussieht. Finde es sieht bei ihr schon voll gut aus.

Auf deinen Foto sehe ich jetzt nicht ob die Haare oben so kurz oder alle nach hinten gekämm sind.

LucerFier
Fragesteller

Ist so kurz