Unangemessen Barber zu fragen welche Frisur er mir empfehlt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

angemessen 100%
unangemesssen 0%
anderes 0%

7 Antworten

angemessen

Natürlich kann man da um Empfehlungen und Ratschläge bitten, dafür sind die Leute schließlich da

angemessen

Das ist vollkommen normal. Denn Ein Friseur oder Barbier ist immer auch mit ein Stil-Berater. Und daher kann er Dir auch immer sagen: Steht Dir, Steht Dir nicht und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
angemessen

Er wird dir wahrscheinlich die empfehlen, mit der er am meisten verdient, außer er ist nett.

angemessen

Meines Wissens machen viele das ausgesprochen gern. Es gibt sogar Kunden, die sich bewusst eine Überraschungsfrisur schneiden lassen - "machen Sie mir mal eine schöne Frisur" - Ergebnis auf Kundenseite offen.

angemessen

Warum nicht? Er hat Erfahrung und kennt sich aus.