Haare zu sehr ausgedünnt?

1 Antwort

Den Unterschied von der Länge solltest du aber nicht merken :)
Beim ausdünnen werden ja nicht alle Haare gekürzt.

  1. Ich hoffe für dich das er nicht nach dem Haarschnitt ausgedünnt hat. Wofür schneidet man einen schönen Haarschnitt und zerstört dann die Struktur mit dem Ausdünnen???
  2. Aber obwohl Ausdünnen Haare kürzer macht, wirkt es sich so aus, dass es in Wahrheit deine Haare Voluminöser macht. Die kleinen ausgedünnten Haare fangen viel einfacher an zu splissen und geben den längeren Haaren viel mehr halt. Das bewirkt vorallem bei schon Kräftigen Haaren, das die Haare noch mehr wegstehen.