Langhaar Frisuren Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse dir von einer guten Frisörin einen Long Bob Haarschnitt schneiden. Das wäre dann mal was für dich. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du noch immer die Haare anders schneiden lassen. Ein Versuch wäre es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Nichtsocoolmann
Fragesteller

Danke sehr habe ich nun vor

Claudiaboy  02.10.2023, 15:16
@Nichtsocoolmann

Lasse es dir machen, steht dir bestimmt gut der Bob Haarschnitt. Trage selbst einen und noch nie Probleme in der Öffentlichkeit gehabt.

Claudiaboy  04.10.2023, 03:41

Vielen Dank für den Stern an mich. ❤️