Frisur ideen?

vutuh  05.10.2023, 13:47

Kannst du dein Aussehen vielleicht beschreiben? Kopfform, Haarstruktur, -farbe usw. am besten so gut es geht dich beschreiben :D

El04567
Fragesteller

Kopfform so eher Oval, hab rote haare, so schon trockene Haare und sind bissel abgebrochen:/

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kannst ja mal zum Wochenende dir 2 geflochtene Boxer Zöpfe binden lassen. Sieht bestimmt gut aus für dich. Andere Mädels tragen auch sowas. Jungs fangen auch langsam an, sowas zu tragen, wenn Sie längere Haare haben sollten. Ein Versuch wäre es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Ich denke dann kannst du viel machen.

Ich glaube Kinnlange Haare würden gut aussehen. Wenn dir ein gerader Schnitt zu langweilig ist, kannst du ja mal Curtain Bangs ausprobieren oder einen Pony, der nicht so dicht ist, also wo man trotzdem dein Stirn durchsieht

Mir ovale Kopfform kannst du sie auch kurz tragen. Warum nicht ein kurzen bob ?