Welche Frisur für Tanzball?

4 Antworten

Vielleicht eine schöne Flechtfrisur. Dafür bräuchtest du aber Hilfe von jemanden der sich damit auskennt. Ansonsten gibt es auch schönen Haarschmuck. Damit könntest du deine Haare auch offen tragen ohne dass es langweilig aussieht.

Du hast übrigens wunderschöne Haare.

creativHammer 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 18:42

Also wenn ich jemanden finde, der sowas kann, is des bestimmt mega schön, danke

Und danke für das Komoliment😊

Finde die Haare übertrieben lang, weil damit kannst du ja nichts anderes mehr machen als sie entweder komplett offen tragen oder einen geflochtenen Zopf.

Ein Dutt wird dir ja bei so übertrieben langen Haaren schon zu schwer werden.

Würde sie erstmal abschneiden lassen, mindestens bis zur roten Linie, aber bisser gleich bis zur Grünen Linie:

Bild zum Beitrag

Und dann einen Teil als Dutt hochgesteckt tragen und einen Teil halboffen wäre sicher schön.

- (Haare, Aussehen, Friseur)

HannahS91  10.04.2025, 19:09

Nur weil du es übertrieben findest, müssen es andere nicht auch so sehen. Die Fragestellerin hat nach Frisuren gefragt und nicht nach einen neuen Haarschnitt. Sie ist offensichtlich zufrieden mit der Haarlänge, ansonsten wären sie wohl nicht so lang.

Und da du offensichtlich auch keine Ahnung hast, ist der Beitrag einfach nur sinnlos. Ich habe sogar noch ein Stück längere Haare und damit funktioniert ein Dutt ganz gut. Ebenso einige andere schöne Frisuren.

Highheels16  11.04.2025, 14:03

Auf keinen Fall abschneiden

creativHammer 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 17:35

Ich habe oft verschiedene Frisuren und auch Dutt ist nicht zu schwer. Sie sind tatsächlich grad ein kleines Stück kürzer, da ich erst beim Friseur war, aber ich mag meine langen haare sehr.

Halboffen mit Dutt hab ich aber auch schon überlegt und ausprobiert😊

Evtl Hochstecken mit Perlen und Blumen? Oder Flechten? Duett oder Fischgrötenzopf? Oder einfach Locken machen .. wobei Glatt finde ich auch immer sehr schön 🫶🏻 man könnte ja trdz was mit Perlen, Blumen machen oder sowas in die Art von einem kleinen Diadem aufsetzen oder so

Erstmal kürzer schneiden, mit der Länge kannst du nicht viel anfangen.