KONFI FRISUR - Frisur zur Konfirmation?

...komplette Frage anzeigen meine haare - (Haare, Frisur, blond)

4 Antworten

Eine Hochsteckfrisur passt zu so einem Anlass natürlich am besten! Aber es geht auch zum Beispiel ein halber Zopf hinten oben- sprich - nur die Haare vom Oberkopf nach hinten oben nehmen - mit Haargummi nen Zopf machen - und den Rest deiner schönen Haare offen runter fallen lassen!!

Hey, habe meine Konfirmation auch Samstag! :-) ich trage meine Haare auch lieber offen und deshalb werde ich Schöne Locken machen und dann vorne kleine Strähnen nach hinten stecken mit einer weißen Schleife :) sieht sehr süß und schick aus lg

hmm also ich würde die erst einmal glätten, dann definierte locken reinmachen und ein bisschen dazu was flechten oder irgendwas wegstecken. Hier ein paar Bilder zur Inspiration und wie ich das ungefähr meine:


http://www.bing.com/images/search?q=geflochtene+haare+locken+tumblr&view=detailv2&&&id=4C85A1298BC892B52AEACBC30084D393611F6AE7&selectedIndex=4&ccid=N3fKAct%2b&simid=608041346716598690&thid=JN.ICYPCCz4RKspNhC1cOjtOA&ajaxhist=0


wow *-* - (Haare, Frisur, blond) cutee - (Haare, Frisur, blond)

Was möchtest Du wissen?