KONFI FRISUR - Frisur zur Konfirmation?

meine haare - (Haare, Frisur, blond)

4 Antworten

Eine Hochsteckfrisur passt zu so einem Anlass natürlich am besten! Aber es geht auch zum Beispiel ein halber Zopf hinten oben- sprich - nur die Haare vom Oberkopf nach hinten oben nehmen - mit Haargummi nen Zopf machen - und den Rest deiner schönen Haare offen runter fallen lassen!!

Hey, habe meine Konfirmation auch Samstag! :-) ich trage meine Haare auch lieber offen und deshalb werde ich Schöne Locken machen und dann vorne kleine Strähnen nach hinten stecken mit einer weißen Schleife :) sieht sehr süß und schick aus lg

Konfirmation Vortragen...

Habe in 2 wochen KOnfirmation und ich also alle Konfirmanten müssen was lesen in der kirche 4-8 zeilen oder so. Aber ich muss schon sagen ich bin torzdem aufgeregt und hab nicht wirklich lust vor 100-120 leute (wenn die kirche voll ist) was zu lesen. Ich bin ja nicht Barack Obama xDD ^^ :DD

Wollte mal wissen warum der Paffer das so kompliziert macht?! Und nicht einfach nen Gottesdiesnt zu halten und in 2 gruppen die konfi´s vorrufen und konfimieren lassen und mehr nicht..?!

...zur Frage

Welche Frisuren kann man zu einer Konfirmation tragen?

Hallo, ich habe mitte Mai meine Konfirmation, dort werde ich ein Dirndl tragen. Welche Frisur könnte ich mir machen oder machen lassen?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :) Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Frisur zur Konfi?

Habt ihr vielleicht ein paar Frisurtipps für meine Konfi?? Ich habe braune, lange, glatte Haare. Ich hatte da an Locken und/oder einen französischen Zopf gedacht. Würde mich freuen <3.

...zur Frage

Frisur für Konfirmation *-*

Hey,

ich habe bald Konfirmation, und weiß noch nicht, welche Frisur ich mir machen (lassen) soll. Erstmal ein paar Infos:

-Ich habe mittel blonde Haare mit hellen Natursträhnen

-mittellang

-sollte keine Hochsteckfrisur sein

-ich habe ein (sehr teures^^) schwarzes Kleid

-glattes Haar

-bin normal groß (:

Ich hoffe das reicht C:

Habt ihr Ideen ? Und evtl. Bilder oder Videos, wie man die Frisuren dann auch macht ?

Wäre euch voll dankbar (;

GGLG

Rikki112

...zur Frage

Frisur für die Konfirmation hilfe?

hey ich habe im März meine Konfirmation und weiß noch nicht genau was für eine Frisur ich machen soll. Ich hab braune- dunkelbraune Haare, die mir ungefähr bis zum Bauchnabel gehen. Außerdem sind sie gestuft, was man auch gut sehen kann. Ich hatte vor irgendetwas mit Locken zu tragen und meine Eltern haben gesagt sie machen mir einen Friseurtermin dafür, aber dafür muss ich ja auch wissen was für eine Frisur ich genau will ;) Habt ihr vielleicht Ideen was für eine Frisur möglich wäre? :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

kann man so als gast auf konfi?

Bin bald auf eine Konfirmation eingeladen und man geht ja vorher in die kirche und ich wollte wisse vllt hat jemand erfahrung damit ob man so mit diesem kleid gehen kann? Eine freundin meinte das man so vllt aus der kirche geschmissen wird... habe noch einen blazer darüber Was sagt ihr dazu ist das zu sexy für eine konfi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?