Mädchenfrisuren als Junge?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ungewöhnlich, aber Makeup und lange Haare bei Jungs finde ich cool. Ich kann mir leider nicht vorstellen wie eine "Mädchen" Frisur bei einem Jungen stehen würde.

Dass du keinen Bart haben willst, ist deine Präferenz.

Ich weiß nicht was ich über die Kleidung denken soll.

Du kannst deine Haare tragen wie du willst, nur weil deine Frisuren bei Jungs nicht gängig sind, heißt es ja nicht, dass es verboten oder komisch ist.

ist das "normal"? nein vermutlich würde der großteil der anderen jungs das nicht machen.

Ist das schlimm? nein. wenns dir gefällt dann mach doch.

Ja, mach worauf du Lust hast :-)

Du kannst ein Junge sein und trotzdem deine feminine Seite nicht verstecken. Dabei kannst du Frisuren, Gewand und Schmuck so kombinieren, wie du magst. Sei mutig! Sei du selber und nimm einfach keine Rücksicht auf Geschlechternormen. Ich mache das auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch viele Frauenfrisuren als Mann. Ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung