Geflochtenen Zopf als Junge okay?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JA, auch sehr kunstvolle Flechtfrisuren gehen 64%
Geflochten bei Jungs NOGO 9%
JA auch ein Französischer oder Holländer Zopf geht 9%
JA auch ein hoher geflochtener Pferdeschwanz geht 9%
JA, auch zwei setilich geflochtne Zöpfe gehen 9%
JA aber nur so was wie Winkingerstyle 0%
JA aber nur so was wie ein einfach geflochtener Zopf 0%

7 Antworten

JA auch ein hoher geflochtener Pferdeschwanz geht

Kannst alles machen. Ich mag den wikingerstyle eher nicht so. Deine Haare müssen gepflegt sein, dann kannst du auch solche etwas girlyere Zöpfe tragen.
Ich bin ein Junge und lasse mir gerade sehr lange Haare wachsen. UND möchte auch so welche Zöpfe einmal im Leben getragen haben. UND ich möchte mir einen Pony schneiden lassen. Also ich hätte damit überhaupt kein Problem. Auch wenn einer/ eine das aus meinem Umkreis machen würde. Ich fände es mutig und richtig cool und bewundere das Selbstbewusstsein, was man haben muss z.B. sich als langhaariger junge einen geraden Vollpony schneiden zu lassen. Das hinterlässt auch wieder überall + Punkte.

lg;)

Du kannst jede Frisur tragen die du willst! Scheiß drauf was andere meinen wie du aussiehst, wenn du dich gut fühlst ist doch alles super🙌🏻
Darf ich fragen wie lang deine Haare ungefähr sind?

Ach, und es gibt keine „weiblichen Frisuren“ per se. Das ist alles die Gesellschaft die uns sowas einredet. Es sind einfach nur Frisuren, mehr nicht :)

JA, auch sehr kunstvolle Flechtfrisuren gehen

Find ich super, LG und trag ruhig auf was du stolz sein kannst

Es gibt viele Männer, die Zöpfe tragen^^

JA, auch sehr kunstvolle Flechtfrisuren gehen

Ich trage auch alle Frisuren, die ich möchte. Es geht also. Mach dir keine Sorgen und mach es so, wie es dir gefällt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung