Geht, aber ohne Liebe / nur mit geschauspielerter Liebe

Laut einer Studie könnten nur etwa 1 Prozent der Bevölkerung ein Psychopath sein. Menschen, die als Psychopathen gelten, haben Schwierigkeiten, verschiedene Arten von Emotionen auszudrücken, insbesondere Empathie, Traurigkeit und Angst. Aber Psychologen glauben, dass sie sich verlieben können, genau wie alle anderen. Allein, Die Art und Weise, wie sie ihre Gefühle ausdrücken und in einer Beziehung zu kommunizieren beginnen, ist sehr unterschiedlich.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung würde ich behaupten, dass die Lehrkraft fähig ist dies zumindest als Möglichkeit anzusehen.
Ich vermute, dass die Lehrkraft für sich beurteilt ob es einen guten oder schlechten Effekt hat und daran beurteilt ob Sie die Treffen fortsetzt.

...zur Antwort

Meiner is Kautao und hat absolut keine beabsichtigte Wirkung oder Geschichte dahinter, mag unpassend Klingen aber viele CSGO Pro Spieler haben ihre Namen von Figuren,Software oder Hardware oder ähnlichem so z.B. Dev1ce, Electronic andere wiederum einfach ihren Namen

...zur Antwort

Hey, ich hatte bei einer Freundin von mir nachgefragt sie sagte dazu:
man sollte auf keinen Fall zu klein kaufen, da einem schon so die Luft gut wegbleibt, meistens ist eine grössentabelle daneben irgendwo und man kann einfach mit Maßband vergleichen, lohnt sich wenn man sich schon über den kleinsten unterschied freut, für mich hat es sich damals gelohnt, wobei ich jetzt nur noch Sport bhs trage, aber zum ausprobieren und für ne zeit geht es bestimmt klar
Ich hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen :D

...zur Antwort

Spoilerwarnung

Also kurz zu mir bin Tokyoghoul Fan aber seit 2 Jahren nicht gesehen, daher müsst ich raten würde aber behaupten dass diese Szene spielt bevor der Großfeldzug gegen die Eule startet. Ken realisiert somit dass er plötzlich für seine ganze Welt die er kennt kämpfen muss, ich weiß nicht das Blatt könnte die Todesurkunde sein die jeder Fahnder vorher unterzeichnen sollte.
Ehrlich gesagt einfach nichtmehr gesehen seit langem wenn du mir sagst welche Folge das ist check ich das mal durch :)
Oder aber er feiert einfach nur den Papierflieger und weiß nicht was drin steht xD

...zur Antwort

Schau mal ob im Taskmanager Sims4 noch irgendwo läuft eventuell ist deshalb die Grafik und Auflösung noch anders als sie sollte

...zur Antwort
Nein, ist nicht ok, weil...

find ich moralisch ziemlich verwerflich und zeigt auch nicht gerade Empathie, ich würde es nie machen, finds auch wie gesagt nicht okay, habe aber schon andere gesehen die es geteilt haben

...zur Antwort

Wer sich entscheidet zu sterben nimmt meist auch jeden Schmerz in Kauf, auch wenn es ohne natürlich schöner wäre

...zur Antwort

Für gewöhnlich wird ein Chatverlauf nur weitergereicht wenn es sich um Informationen dreht die nicht an andere gehen sollen, daher würde ich es als Vertrauensbruch werten (zumindest in einem solchen Fall)

...zur Antwort
Chinesische Schrift | 中文字母

Kantonesisch

...zur Antwort