Sollte ich das Bild posten auf Insta?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unvorteilhaftes Bild 58%
Ja sieht gut aus 37%
Sieht nicht gut aus 5%

8 Antworten

Unvorteilhaftes Bild

Kopf ist oben abgeschnitten, und ein kleines Lächeln wurde auch gut tun. Ansonsten ok.

Ja sieht gut aus

Ja, ist ok.

Du hast keine "Ausdruck" - man könnte dich für eine Schaufensterpuppe halten, wenn man nicht genau hinsieht. Und nein, ich meine das nicht böse- es ist mein Eindruck.

Unvorteilhaftes Bild

Bildaussage:

  1. Der Fotograf kann nicht fotografieren, weil er deinen Kopf oben abgeschnitten hat.
  2. Du bist zu cool, um zu lächeln.

Wenn beides gewollt ist: you decision.

Ja sieht gut aus

Das Foto mag ich nicht besonders aber man sieht, dass du eine extremst Hübsche bist!

Larawhoelse1
Fragesteller

Oh wie lieb von dir🤍! Bin mir auch iwie nicht sicher, iwie mag ichs aber iwie auch nicht😅