Warum haten Typen immer Frauen die Bikini Bilder posten?

9 Antworten

Verallgemeinerungen sind sinnlos, da man dann auf jeden Fall falsch liegt.

Sich sehr Figurbetont und knapp bekleidet zu präsentieren, wirkt meistens bedürftig. Nach fishing for compliments. Als würde das Selbstwertgefühl von der Annerkennung Fremder abhängen. Was idR auch so ist. Natürlich nicht wenn man ausnahmsweise mal ein Urlaubsbild postet, aber wenn man immer wieder sich präsentiert.

Viele Likes kriegen solche Bilder wegen Männern die sich darauf einen von der Palme wedeln oder es geil finden, wenn Frauen möglichst viele, möglichst freizügige Bilder posten. Und wegen Frauen die neidisch sind auf so eine Figur.

Warum haten Typen immer Frauen die Bikini Bilder posten?

Warum verallgemeinerst du?

Ich gehöre weder zu den Typen die haten, noch zu denen die liken. Ich persönlich würde solche Fotos nicht posten, urteile aber auch nicht.

Von vielen anderen wird sowas als freizügiges Verhalten angesehen und diese Typen kommentieren entsprechend, weil sie denken, dass irgendwen ihre Meinung interessiert.

Neugier2022  10.08.2023, 08:26

Schön formuliert! Dem stimme ich zu und spare mir eine eigene Antwort!

Für mich sind Nacktkörperfotos nur Farbflecke. Was sollte daran zu sehen sein? Nur Gesichter können auf Fotos ausdrucksvoll sein.

Vielleicht aus Frustration oder wie sie es blöd finden dass Frauen im Netz ohne viel Arbeit Aufmerksamkeit bekommen 😅

Naja nicht alle Typen machen das aber die die das machen sind teilweise einfach sehr insecure vor allem auch, weil sie eine frau die so toll aussieht haben wollen aber nicht haben können. Es gibt natürlich auch Typen die sehr streng erzogen worden sind wenn es um dieses Thema geht und deswegen sauer werden wenn sie sowas sehen.

Ich persönlich würde keine Bikini Bilder posten aber jeden seine Sache.

Und der Grund warum genau solche Bilder und Videos die meisten Likes bekommen ist denke ich selbst erklärend, es gibt so viele Horny Menschen jung und alt und die sehen sich sowas sehr gerne und in Dauerschleife an.