Denkt ihr die beiden Typen machen noch etwas mit meinen Bildern?

3 Antworten

Ich schließe mich meinen Vorrednern an...ich würde es anzeigen. Wenigstens den dude der durch Manipulation und Erpressung das bekam was er wollte.

Was die beiden mit den Bildern machen wissen nur die beiden. Es kann sein dass sie auf einer alten Festplatte "verstauben" und vergessen werden. Es kann sein dass die Bilder aktiv "genutzt" werden etc.

verreisterNutzer  07.12.2023, 03:06

Danke für die Antwort. Ich werde das aber nicht schaffen weil ich Psychisch zu instabil bin und Grad noch am heilen von diesem toxischen Kontakt bin was wirklich lange dauert 🙈keine Therapie habe , keine Unterstützung. Danke für deine Worte.

Aber was könnte genutzt sein , dass er sie noch verbreitet oder ?

StPeTh  07.12.2023, 03:11
@verreisterNutzer

Indem du die nicht anzeigst, vermittelt du denen dass sie sowas jederzeit machen können ohne dass ihnen was passiert.

Deine Situation ist mir nicht unbekannt, dank einem ex, welcher mich für solche Bilder emotional erpresst hat, durfte ich Weihnachten 2017 auf dem Revier verbringen. Ich war bzw bin auch psychisch instabil das macht es aber nicht unmöglich für sich einzustehen, sondern nur umso wichtiger.

Und wenn du es schon nicht für dich machen willst. Mach es für die. Die demnächst in der Situation sind. In der du dich befunden hast...denn die nächsten Opfer werden kommen.

Es kann alles und nichts passieren. Niemand außer der dude wissen was damit passiert.

verreisterNutzer  07.12.2023, 04:28
@StPeTh

Ja ich kann nachvollziehen was du meinst aber ich war schon Mal bei der Polizei deswegen und wurde nicht ernst genommen zusätzlich sind meine psychischen Probleme Grad in einem starken Schub da gleichzeitig Versuche ich von den Erfahrungen zu " heilen " . Ich werde das definitiv nicht jetzt anzeigen weil ich keine Lust auf nicht ernst nehmen hab und kein Rückrad hab . Alleine schaffe ich das nicht .

Praezisio  09.02.2024, 20:32
@verreisterNutzer

Bitte melde es. Wenn es sein muss helf ich dir auch.

Die ganzen Daten die Snapchat in der Zeit wo das war gespeichert hat sind bestimmt ein guter Ansatzpunkt für die neu entstandene Cybercrime Abteilung der Polizei.

Lass doch nicht irgendwelche ehrenlose Hunde davon kommen nur weil da ein Trottel bei der Polizei war.

Wenn du wie ich tatsächlich eine psychische Erkrankung hast dann kannst du ja am besten Verstehen was das für eine Bürde ist. Was ist wenn die mit solchen Dingen weitermachen. Das kann bei einem ihren nächsten Opfern lebenslange Traumatas oder schwere Angststörung verursachen.

Oder vielleicht gerät die Info um welche Personen es sich handelt irgendwie an andere Personen...

verreisterNutzer  06.04.2024, 05:00

Sollte man aber auch 100%ig beweisen können, denn Frauen machen sowas heutzutage eh sehr schnell. Warum auch immer. Ich blocke Frauen immer sofort, die in irgendeine Richtung sowas wollen. Das machen die nämlich dann auch mit 10 anderen Typen gleichzeitig und dann wird schön und ausgiebig mit den Freundinnen geurteilt. Wenn du einen Chatverlauf hast, aus dem ersichtlich ist, dass er dich erpresst hat, dann auf jeden Fall anzeigen. Sonst selber Schuld.

Du kannst es Anzeigen ob da viel passiert weiß ich nicht.

Ich denke das sind nur ein paar idioten die sehen wollten wie weit sie mit dir gehen können bevor du es merkst, mein Rat ist: lass dich nicht auf solche ein wenn du jemanden online kennenlernen willst kannst du das auch ohne Bilder zumindest wenn er es ernst meint.

verreisterNutzer  07.12.2023, 04:27

Danke für deine Worte. Der eine von denen hat mal zugegeben also der 2. , dass die sich " stärken" durch die Bilder für eine gewisse Zeit ( Mental, geistig ) . Ich hab auch gemerkt , dass immer ein Teil meiner selbst mir dadurch weggenommen wurde ( geistig gesehen wieder ) . Echt ein mieses Spiel . Ja aber wie du sagst , gucken wie weit sie gehen können.

Ambermain2  07.12.2023, 04:46
@verreisterNutzer

Ich hoffe dir geht es bald besser falls du jemanden zu reden brauchst bin ich auch für dich da.

verreisterNutzer  07.12.2023, 05:04
@Ambermain2

Danke dir vielmals. Ja gerne . Ich bin nur so überrascht wieviel von meinem wahren Wesen die mir stehlen konnten weil es nun halt wieder spürbar für mich ist . Ich fühle mich wie im falschen Film 🙈

verreisterNutzer  07.12.2023, 05:14
@Ambermain2

Ja 😊aber es ist einfach so schlimm . Die nehmen von einem einfach was weg es ist so krank . Danke für deine Worte

Hallo Laura2025- mit der Geschichte mußt Du zur Polizei gehen. Diese Typen müssen zur Verantwortung gezogen werden- wer weiß, wer inzwischen Deine Bilder bekommen hat? Und wenn die schlau sind, machen die mit Deinen Bildern inzwischen richtig viel Geld! Gehst Du zur Polizei, oder soll ich das für Dich melden?

KurzeFrage4U  07.12.2023, 02:49

Laber doch nicht so einen Unsinn! als ob man damit Geld machen würde

KurzeFrage4U  07.12.2023, 02:58
@lemmster2412516

Es ist aber kein Porno, sondern paar einzelne unbedeutende Nudes. davon werden pro Sekunde zig tausende verschickt - selbst von Teenagern untereinander.

StPeTh  07.12.2023, 03:00
@KurzeFrage4U

Dennoch sind Nudes Pornographie. Welche auch in schwierigen kreisen bezahlt werden. Ist sie Minderjährig würde das unter die Kategorie Kinderpornografie Fallen

KurzeFrage4U  07.12.2023, 03:04
@StPeTh

Nein sie hat eine Angststörung oder Verfolgungswahn und du gießt mit deiner überzogenen Panikmacherei Öl ins Feuer.

verreisterNutzer  07.12.2023, 03:04
@StPeTh

Bin nicht minderjährig aber bin wegen einer psychischen Krankheit leichte Beute für die gewesen und verhalte mich oft nicht altersentsprechend wegen der psychischen Krankheit .

StPeTh  07.12.2023, 03:07
@KurzeFrage4U

Ändert nichts daran dass ich deine Aussage " es seien nur unbedeutende nudes" entkräftet habe indem ich dir erklärt habe dass diese eben doch unter die Kategorie Pornografie fällt

verreisterNutzer  07.12.2023, 02:50

Nein ich kläre das allein , danke trotzdem

Aber warum Geld machen damit es gibt genug nackt Bilder von Frauen im Internet .

Ich mache das allein trotzdem danke für den Rat ja