Da hat aber jemand die volle Strenge des Genusses von alkoholischen Gertränken gespürt. Jetzt liegt es bei Dir: war der Rausch das Kotzen wert, oder war das so geil, daß Du es gleich nochmal machen würdest? Ich tippe auf die 2.

...zur Antwort

Hallo RosaElfe- da es Deine erste Beziehung ist, solltest Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen. Was wer auf welcher Party gesagt oder getan hat, kann für Dich nur Bullshit sein. Ich rate Dir: höre auf Dein Herz. Du brauchst keinen Freund, von dessen Loyalität Du nicht überzeugt bist. Du bist noch jung- suche Dir jemanden, der Dir zeigt, daß er (oder auch sie) Dich mag. Du wirst nur mit Menschen glücklich, die Dir gut tun. Und wenn wer Dir nicht gut tut, dann mach besser Schluß. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

...zur Antwort
Warum…?

Hey ich möchte etwas über einen Jungen in meiner Klasse erzählen der mich seit Jahren nervt und ich ehrlich nicht mehr weiter weiß warum ,Der Typ in meiner Klasse war erst nett, dann wurde er komisch. Er hat gesagt, ich sei hübsch, aber dann hat er angefangen, sich über mich lustig zu machen. Letztens hatten wir so 'ne Konversation mit 'ner Lehrerin, und er hat rumgesponnen, dass er nichts von mir will, aber sein Verhalten sagt was anderes.

Im Matheunterricht guckt er mich an, . Letztens hatten wir voll oft Augenkontakt mit verstecktem Lächeln und so. Einerseits sagt er, ich interessiere ihn null, aber dann sucht er meine Nähe. Das macht mich voll verwirrt.

Und dann dieser Vorfall mit seinem Freund, der sagt, er findet mich süß und denkt die ganze Zeit an mich. Ich zweifle, ob das stimmt. Heute im Bus hat der Typ mir Herzchen gezeigt und Küsse geworfen, und als er ausgestiegen ist, hat er mega breit gelächelt. Ich dachte erst, er macht Witze, hab ihm den Mittelfinger gezeigt, dann ist er dem Bus hinterher gerannt. Und angeblich sollte dies stimmen er hat es selber zugegeben das er mich verarscht hat und ich ein Opfer sei und es geglaubt habe.

Wir haben versucht, herauszufinden, ob das mit seiner Freundin Schluss machen stimmt. Seine Freunde sagen, es war alles nur Spaß, und er nennt uns Opfer. Dann hab ich mit seiner Cousine und ihm und seiner Freundin geredet, und die Cousine meint, er soll mich in Ruhe lassen, weil er ja 'ne Freundin hat. Er hat gesagt, okay, aber hat trotzdem weiter genervt. Und dann hat er mir nachgemacht in einem Gestöhne , als ich gesagt habe, er regt mich auf. Was soll das alles bedeuten? Ich meine er hat ja eine Freundin seine Cousine meinte ihm auch das er mich inruhe lassen soll weil er eine Freundin hat.

...zum Beitrag

Hallo Sadora551- wenn Du kein Teenager mehr bist und diese ganzen Spielchen aus einem Blickwinkel sehen kannst, den erwachsene Leute haben, wird Dir auffallen, wie kindisch sich Tennager verhalten. Sie spielen miteinander, sie locken einander, sie veralbern einander. Es hat in der Geschichte der Menschheit nur eine ernst gemeinte Liebeserklärung an eine Frau gegeben, und die kam von Romeo. Weisse Bescheid?

...zur Antwort

Boah, Alter! Schon Obst und Gemüse ins Haus zu holen bedeutet, irgendwann Fliegen in der Bude zu haben. Ich habe dem jetzt einen Riegel vorgeschoben, indem ich meine Küchenabfälle in einer Dose mit Deckel aufbewahre. Wie, um alles in der Welt, kommt man auf die Idee, Blutwurst selber herzustellen? Ich kann Dir nur raten, Lebensmittel zu kaufen, Deine Fabrikation so schnell wie möglich in einem öffentlichen Abfallbehälter zu entsorgen, und Deinen Wasserhahn mindestens 5 Minuten mit heißem Wasser durchzuspülen. Außerdem das Fenster aufmachen und für Durchzug sorgen.

...zur Antwort

Moin Rainfallcoco- ich habe erst angefangen, das große Psychologie- Lexikon zu lesen, aber soviel weiß ich: das verletzlichste Körperteil eines Menschen ist seine/ihre Seele. Dummerweise gibt es für die Seele weder Pflaster, noch Schienen.

...zur Antwort

Hallo fcbfan- natürlich bist du traumatisert. Du lebst in einer Welt von Gewalt und rechtsradikalem Gedankengut. Du solltest aus diesem Millieu herauskommen. Wende Dich an eine Person Deines Vertauens und bitte darum, aus diesem Teufelskreis gerettet zu werden. Das steht Dir zu.

...zur Antwort

Moin! Ich habe vor Jahrzehnten eine allergische Reaktion bekommen. Mein ganzer Körper sah aus, wie Dein Arm. Ich hätte zur Frühschicht in der Firma erscheinen sollen, aber ich bin bei der Hausärztin gelandet. Und das Ende vom Lied: meine allergische Reaktion ist bis heute ein Rätsel. Ich habe keine Diagnose bekommen. Auch mein Körper hat nie wieder so reagiert. Es ist bis heute für mich ein Mysterium, was damals passiert ist. LG

...zur Antwort

Moin- entweder Du hast 3 mal die falsche PiN eingegeben, oder Dein PC wurde wirklich gehackt. Falls Du einen Fallout hast(PC geht gar nicht mehr)- wende Dich an Deinen Anbieter. Die müssen (müssen!)das in kürzester Zeit hiinbekommen.

...zur Antwort

Hallo Laura4545- Du hast Dich entschuldigt, und die andere Person hat die Entschuldigung angenommen. Allerdings wollte sie Dir damit sagen: "Nicht nochmal, Schätzchen!" Also: beim Verschicken von Nachrichten aufpassen!

...zur Antwort

Moin- Verlustängste sind total normal. Es geht auch mehr um geliebte Menschen, als um Dinge. Es ist eine Frage der persönlichen Einstellung, wie man mit Verlust umgeht. Ich rate dazu, dankbar zu sein für das, was man hatte. Und dementsprechend wohlmeinend mit den anderen Zeitgenossen umzugehen. Vor allem sollte man Verlust nicht negativ sehen, sondern kurz darüber nachdenken, ob es eine Möglichkeit ist, etwas im Leben positiv zu verändern. Kurz gesagt: loslassen ist die Kunst im Leben.

...zur Antwort

Hallo Elli232- ich habe den höggschden Respekt vor Leuten wie Dir. Du gehörst eigentlich zum Notarzt, fragst aber noch lämmlebrav, ob hier jemand was gegen den polötzlichen Herztod tun kann. Für mich isch dess Todesverachtung pur. Du hasch echt Nerven. Laß es nicht zum Schlimmsten kommen und geh in die Notaufnahme.

...zur Antwort

Hallo- ich hatte mal sm- Gedanken aus Liebeskummer und bin in eine veritable Depression geschlittert. Der Gedanke mit dem safety pin gefällt mir, aber das bekämpft ja nicht das ursprüngliche Problem. Daß Du und Deine Freundin Euch versprecht, es nicht zu tun, finde ich sehr cool. Das ist wie ein Treueschwur.

Ich frage mich nur, was Dich zu solchen Gedanken bringt. Und bitte glaub mir- ich habe mich mit diesem sensiblen Thema ausführlich auseinandergesetzt.

Vielleicht können wir das vertiefen? Ich möchte nur helfen. LG

...zur Antwort

Hallo Libertyy- man kann sich eigentlich nicht auf eine schlechte Nachricht vorbereiten. Auf eine Gute auch nicht. Die Nachricht ereilt Dich, und zack! Entweder geht es Dir damit gut, oder schlecht.

Ausnahme: Du wurdest zum Tode verurteilt und stehst vor dem Galgen. Dann noch eine gute Nachricht zu erwarten, wäre utopisch. Aber selbst dann gibt es noch die Begnadigung in letzter Sekunde. Alles schon passiert.

Was ich sagen wollte: Mach Dich nicht verrückt, sondern lasse alles geschehen. Die Reaktion ist Dein. LG

...zur Antwort

Hallo peanut207- ich hatte mal eine Broschüre über Akupunktur, da war ein Tipp drin, was man gegen Kopfschmerz tun kann. Ich habe eine Nadel in die angegebene Stelle gestochen, und tatsächlich war der Schmerz in Nullkommanix weg.

Ich bin sicher, wenn Dich das Thema interessiert, findest Du im Netz jede Menge Life- Hacks und Literatur dazu. Im Normalfall hilft statt einer Nadel auch eine Aspirin. LG

...zur Antwort

Hallo Fragen829- meinst Du Creme oder Salbe?- Egal, falls Du das Zeug nicht maßlos überdosiert hast, solltest Du jederzeit ein neues Rezept bekommen, falls die Anwendung längerfristig ist. Laß Dich im Zweifel über die Dosierung beraten, oder lies die Packungsbeilage. MfG

...zur Antwort