Freizügige Bilder auf Instagram und co?

6 Antworten

Weder das Erstere noch das Letztere. Das sind deren Körper, und solche Photographien schaden auch nicht wirklich Jemanden!

LG

ich selbst finde das jetzt erst mal nicht schlimm. bilder im bikini und so, sind erst mal nichts anstößisges. auch im sport BH nicht unbedingt, manche tragen ihn ja auch als oberteil in der öffentlichkeit.

selbst sich in unterwäsche zu präsentieren finde ich jetzt erst mal nicht weiter schlimm.

ich sehe nur drei probleme:

  • der druck dabei mit zu machen. sprich, wenn das "alle" machen, dass man genötigt wird, das auch zu tun.
  • wenn solche Bilder dann verwendet werden, um jemanden in der öffentlichkeit fertig zu machen
  • dass leute, die sich das nicht trauen, weil sie sich in ihrer haut nicht wohl fühlen, sich dadruch zurückgesetzt oder minderwertig fühlen....

daher sollte man sich das wirklich nur trauen, wenn man eine geststigte persönlichkeit ist! das hat nichts mit schon 16 oder 18 oder so zu tun, sondern mit der frage, ob man auch damit um kann, wenn plötzlich andere die die bilder sehen blöde sprüche drücken!

und unter 16 so wie so nicht!

lg, Nicki

Wenn sie nicht sexuell stimulierend sind ist es immer ok.

Ich bin selber was das betrifft sehr vorsichtig. Würde mich auch gerne in Bikini zeigen,aber ich sehe da zwei Probleme: -meine Familie die das sehen. -wenn mein zukünftiger Arbeitgeber das sieht.

Genau mein Problem, meine Mutter erfährt immer sofort, was ich so poste...

Werde alle Leute, die meine Mutter kennen, versuchen von der Story auszuschließen...

Weil ich bin eigentlich eine die sich gerne zeigt...

Im BH habe ich auch kein Problem, bin da irgendwie Schmerz befreit

Ich habe schon mal eins in Unterwäsche gepostet, aber die Freunde meiner Mutter haben ihr das erzählt und seitdem bin ich vorsichtig, dabei habe ich kein Problem damit, mich zu zeigen...

Bei Facebook in der Story.

Auch wenn ich, seit der Schwangerschaft etwas dicker geworden bin 🙈

Aber die Freunde, meiner Mutter halten mich, leider davon ab... Aber im Kimono mache ich trotzdem 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung