Freund aufgeilen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Geeht noch freizügiger 68%
Gut 32%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geeht noch freizügiger

Wie sagt man noch weniger ist Mehr ❤️😂😂😂😂😂. Deswegen umso weniger Stoff umso besser ist es glaub mir 😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️😂

Schatz gefällt es dir 😍❤️❤️❤️❤️

@Ellen340

Jaa klar süße 😘😘❤️❤️❤️❤️. Mit weniger Stoff noch besser 😘😘❤️❤️❤️

@Ellen340

Isso... Was ist das denn hier..? 😂😂😂❤️

@Nindo02

Schaatz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😂😂😂😂Komm mo in mir😉😉😉

@Ellen340

Klar doch süße 😘😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️

@Nindo02

Voll die harten Nippeln 😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😉😉😉

@Ellen340

Geillooo 😂😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘

@Nindo02

Du geilooo😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️

Genug Internet für heute

Geeht noch freizügiger

Ich M40 mag es wenn meine Fantasie angeregt wird, das heisst es muss nicht unbedingt weniger sein. Aber ich würde was schwarzes mit Spitze nehmen und vergiss die High Heels nicht. Schwarz kommt immer gut und meistens besser. Meine Meinung ;-)

Geeht noch freizügiger

Das ist eher was Biliges, das sieht man.

Ich persönlich stehe mehr auf etwas was mehr classy ist, weniger Stoff muss gar nicht sein, Mann will auch noch was zum Entdecken haben

Naja, also ich finde das grundsätzlich nicht sonderlich attraktiv. Aber du solltest dich da nach den Vorlieben deines Partners richten. Wenn du dir nicht sicher bist versuch es doch mal indirekt aus ihm rauszukriegen, was ihn richtig anmacht

Gut

Du ziehst dich doch eh dann aus, dadurch wird es automatisch freizügiger.