Findet ihr das Oberteil zu freizügig?

 - (Frauen, Mode, Kleidung)

35 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hallo, muesli01.

Generell ist das Oberteil sehr sexy, aber nicht ordinär.

Es passt absolut zu deinem schönen Dekolletee.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Vielen Dank Renate, jetzt trau ich mich, das auch draussen zu tragen =)

2
@muesli01

Das kannst du auch, das ist nämlich sexy und sieht schön aus. Liebe Grüße zurück, Renate.

2

Hallo, Muesli01. Vielen Dank für den Stern ⭐. Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

0
Von Experte DianaValesko bestätigt

der bereich vom dekolleté ist halt relativ offen aber freizügig ist für mich was anderes.

aber ich glaube das oberteil gehört ein bisschen höher, also sieht von den proportionen und dem schnitt her so aus als ob es etwas zu weit runter gezogen ist oder die träger etwas zu lang sind. glaube das sollte ein paar zentimeter höher sitzen

Denk ich auch. Bin mit 1.65 vlt bissel zu klein für das Oberteil

0
@muesli01

bei solchen oberteilen sind die träger oft nicht nachvollziehbar gemacht und unproportional zum rest des schnittes, kenn das selbst auch. ist nervig wenn's sonst super sitzt und schön aussieht nur die träger zu lang oder zu kurz sind

1

Kommt darauf an, zu welchem Anlass du es trägst.

Grundsätzlich sieht es gut aus.

Du musst selber entscheiden ob du dich so wohl fühlst. Und der Anlass ist natürlich auch entscheidend. Auf einer Beerdigung würde ich sowas nicht anziehen

An sich finde ich das Oberteil in Ordnung und wenn man den BH unten nicht sehen würde auch nicht zu freizügig, aber Hauptsache ist doch das du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt :)

Was möchtest Du wissen?