Schlafoutfit?

5 Antworten

zum drin schlafen wäre mir das ding defintiv zu unbequem, aber das muss jede für sich entscheiden.

Sieht zwar süß aus, aber kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das beim Schlafen runter rutsch, würde dir von abraten

Finde das sieht nicht hot aus und wird auch nicht bequem sein

Jau .... das ist hot, keine Frage.

Wichtig ist übrigens meiner Ansicht nach immer, ob DU Dich darin gut fühlst und ob es Dir gefällt und DU Dich darin hot fühlst ;-)

Denn das färbt automatisch auf Deine Einstellung einem eventuellen Gegenüber ab. Wenn DU Dich hot fühlst, dann wirst Du auch so wirken auf andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Nun wenn Du unbedingt ungemütlich schlafen willst dafür aber beim Schlafen für die Hausgeister sexy sein willst, kannst Du dich damit verkleiden. Ich kann Dir versichern , dass Dich niemand für hot erklären wird wenn Du darin schläfst. (auch nicht attraktiv oder gut)