Unter dieses Oberteil noch etwas drunter?

8 Antworten

Wenn du einen BH brauchst/willst dann den ja, aber am besten gar nix drunter, wenn es gut passt und richtig sitzt. Top zusätzlich drunter würde eher komisch aussehen

Du könntest eine Bluse oder ein Top drunter tragen. Nichts drunter wäre aber auch okay. LG

Nichts drunter wäre für mich okay.

Du kannst ein dünnes Top drunter tragen, dann wärmt es auch mehr, der Stoff ist sehr zart.

Aber es ist kein Muss.

Alles Gute für Dich.

Also bei dem Wetter jetzt im Winter würde ich das überhaupt nicht anziehen.

Im Sommer kann man ja einen BH drunterziehen und dann so tragen. Hab es gerade angezogen nicht ganz vor Augen aber wenn es nicht sehr stark verrutscht dürfte das okay sein.