Kann man ein top auch dreimal anziehen?
Hey also ich wollt morgen ein Oberteil anziehen was ich gestern und heute schon getragen habe ich habe nicht geschwitzt oder so es riecht wie aus der wäsche also ganz normal aber mir hat jmd gesagt das es unhygienisch ist ein Oberteil dreimal anzuziehen morgen ist aber ein besonderer Anlass und ich hab das vergessen und das Oberteil würde ich gerne tragen ich Frage mich halt auch ob dann die Leute aus meiner Klasse denken ob ich dreckig oder ka unhygienisch bin ich kann es ja auch nochmal in die wäsche tun nur die aus meiner Klasse wissen das dann ja nd
LG an alle die antworten 💕
6 Antworten
Zieh es an, wenn dir danach ist und du meinst, es wäre noch sauber. Alles okay. Es hat keinen zu interessieren, wie oft du etwas trägst. Das ist allein deine Entscheidung.
Eine Woche lang kann man es schon anziehen. Es gibt Leute, die starken Körpergeruch des anderen gern haben und ihn als Sexlockstoff empfinden.
Klar kannst du das. Wenn es nicht durchgeschwitzt ist, spricht nichts dagegen
Wenn es nicht riecht...ist es ok. Aber wenn Du eine Alternative zum wechseln hast, würde ich erst mal die dazwischen schieben.
Ja kannst du, ich merke mir nie was jemand an hatte . Theoretisch kannst du das top ja auch zwei Mal haben