Gleiches Oberteil wie gestern tragen?
Hallo, ich hatte heute ein Oberteil an das ich morgen gerne nochmal anziehen würde. Es stinkt nicht und ist auch nicht dreckig. Findet ihr es komisch wenn ich es nochmal anziehe?
8 Antworten
Hi also den Pulli trage ich seit Montag Heute ist Freitag er ist noch nicht dreckig und stinkt auch noch nicht. Deswegen empfehle ich dir : Trage deine Oberteile so lange du willst und so ist die willst außerdem ist es besser für die Umwelt wenn du deine Sachen nicht so oft wäschst aber das ist deine Sache und somit kannst du entscheiden was dir wichtiger ist : Die Umwelt oder die Meinung anderer
Lg
Das finde ich nicht komisch & ziehe morgen auch das gleiche Oberteil an wie heute ;-). Wenn einer meint sich darüber aufregen zu müssen, dann ist es sein Problem. Außerdem hat nicht jeder einen so großen Kleiderschrank, dass er Tag für Tag etwas Anderes anziehen kann.
Ich trage ein Oberteil häufiger noch einmal, aber eigentlich nicht an zwei Tagen nacheinander.
Das bleibt aber immer einem selbst überlassen. Es hängt auch davon ab, wie anderes das handhaben.
Nein finde ich absolut nicht komisch
Nope is nich komisch.. kannst zweimal anziehen.. nur keine ganze Woche 😊😊