Wie findet ihr Mädchen dieses Oberteil um es im Alltag zu tragen?

24 Antworten

So etwas ist schrecklich!

Wer damit rumläuft sollte sich schämen!

Und an deiner Stelle würde ich mir solche Bilder auch nicht ansehen!!!!

Für den Alltag vollkommen ungeeignet und auch sonst wirkt das billig

Für den Alltag zu freizügig, für den Besuch in einer Cocktailbar oder in einem Club echt heiß. Die Damen hat die richtige Figur für so ein Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Mal abgesehen von meiner Meinung zu dieser extremen Art von Freizügigkeit ist dieses Oberteil überhaupt nicht Alltagstauglich.

Die Brüste werden überhaupt nicht gestützt und gehalten. Bei jeder falschen Bewegung oder ungünstig Haltung und selbst beim Bücken könnten die Brüste rausrutschen und sichtbar werden. Bei großen Brüsten ist so ein Oberteil überhaupt nicht zu empfehlen und nichts was wirklich etwas aushält.

Man darf seinen Oberkörper nur gerade halten, nicht zu schnell laufen oder hastige Bewegungen machen, nicht bücken, nicht krumm sitzen, nirgends durchquetschen und sich nicht Strecken etc.

Das Oberteil ist sogar so freizügig, dass man nicht mal gescheit Tapen kann oder einen BH drunter tragen kann, nicht mal einen ohne träger, steg und rückenteil denn selbst die würde mab sehen.

Ist also total unangenehm, rückenschädlich, nicht alltagstauglich und sieht auch nicht gut aus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen