Steht mir das Oberteil?

22 Antworten

Sieht super aus, ich trage solche Oberteile im Sommer auch rauf und runter. Lass dir da nicht reinreden.

Finde zwar bauchfrei woll okay, aber da ist ja kein wirkliches Oberteil sondern eher mehe ein Über-BH. Das ist wirklich nur was für den Strand oder daheim für einen Abend mit dem Date aber nicht zum rausgehen.

Es steht Dir. Wirklich. Wirklich sehr gut. Aber: bei manchen Männern steht da auch etwas, wenn sie Dich so sehen. Wenn Dich das nicht stört, gut.

jiva87  21.03.2023, 08:22

So viele Daumen hoch wie diese Frage bekommen hat bestätigt das ja die Stehfreudigkeit ungemein ^^

Diese Taille! Und der Rest auch...

Ja, das kannst du im Sommer und im Urlaub tragen.

Ich finde es offengestanden toll. 😅
Trag was du möchtest.