Outfit zu freizügig?
Wie findet ihr dieses Top? Es zeigt natürlich recht viel, aber findet ihr für den Sommer ist es noch im Rahmen?
ich würde es tragen und finde nur weil es ein tiefen Ausschnitt hat zeigt es nicht sehr viel
würdest du es denn selber tragen ?
Ich trage es selber, ja
34 Antworten
Ich finde, das Top ist für den Sommer absolut in Ordnung! Gerade bei hohen Temperaturen darf Kleidung ruhig mal etwas luftiger und freier sein – das ist total normal und überhaupt nichts, wofür man sich rechtfertigen müsste.
Wichtig ist am Ende nur, dass du dich darin wohlfühlst und es dir gefällt. Was andere denken, sollte da wirklich zweitrangig sein. Mode ist Ausdruck von Persönlichkeit – und wenn du dich damit gut fühlst, dann strahlst du das auch aus ✨
Trau dich ruhig, das zu tragen, worauf du Lust hast. Du machst das richtig! 💪🌞
Nein, ich find s heiß😏😋
Es ist generell immer im Rahmen, wenn du dich damit gut fühlst. Generell finde ich Leute die sich im Sommer aufregen, wenn Frauen freizügiger unterwegs oder Frauen sexualisieren so widerlich. Tragt was ihr wollt und niemand hat das Recht irgendwas dazu zu sagen.
Lg Lea
Find Wes sieht gut aus auch wenn viel Ausschnitt dabei ist. Solange du dich wohl fühlst mach und zieh es weiter an
Schon etwas gewagt aber ich finde es sehr, sehr sexy und es steht dir unglaublich gut also mach dir keine Gedanken und zieh das im Sommer an das ist Neis und sexy