Kann man das Top im Kino tragen?

17 Antworten

Das ist bestimmt eine Ablenkung vom Film. Viele schauen dich an.

Hallo 👋

Ich finde das viel zu freizügig, sieht mehr aus wie Unterwäsche als wie ein Top zum tragen. Vorallem jetzt im Winter auch viel zu kalt. Im Sommer lässt sich drum streiten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Für mich ist das Unterwäsche, ohne etwas warmes darüber ist das im Winter lächerlich.

Ja klar geht das. Alles was bedeckt sein soll ist bedeckt, also spricht nichts dagegen.

Nicht mein Style, aber wenn es nicht zu kalt ist, warum nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung