Dürfte eure Freundin das Top in der Öffentlichkeit tragen?

16 Antworten

Ja klar, ist ihre Entscheidung :D . Ich würde ihr nie irgendwelche Vorschriften machen, wie sie sich anzuziehen hat.

Wenn mir mein Freund sowas verbieten würde, dann würde ich‘s natürlich weglassen. 😇

mein Freund verbietet es mir zwar nicht, aber trotzdem würd ich mich draußen nicht so billig zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

wenn sie wollte ja, wobei ich das Ding eher als BH ansehen würde.

Würde sie es nicht tragen, so wäre sie nicht meine Freundin! Ich mag sexy Styles..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung