Das als top in der Öffentlichkeit?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das tragen.

Ich finde das es zurzeit sowieso nicht wirklich viel abwechslung gibt was leute so tragen , da wäre das mal was anderes , da würdest du damit etwas herraustechen und nicht so sein wie alle anderen

swisstime  15.02.2024, 22:12

Finde ich auch.

Livia219  16.02.2024, 22:23

Jemand der meine Gedanken ausspricht.

Das geht als Dessous durch, das ist kein Top. Dessous trägt man untendrunter, also noch etwas darüber.

Das Teil wirkt aber auch etwas vulgär.

Musst du wissen aber ich würde das nicht öffentlich tragen- ich will dir nicht zu Nahe treten aber das Bild Top und Oberweite das passt nicht wirklich das sieht aus als würdest du das Top sprengen

Karakul  15.02.2024, 18:39

Naja, wenn du das als Mann tragen würdest, dann wäre es auch komisch. 😂

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Mit diesem schon etwas ordinärem Mieder bekommst Du einen Stempel aufgedrückt, den Du vielleicht gar nicht haben möchtest.

Das Oberteil polarisiert.

Für einen Erotik Barbesuch, oder einen Swinger Club ist es auf jeden Fall der Hingucker, besonders, weil die Farbe mal etwas fröhlicher ist.

Ansonsten ist es auch ein Teil, das im Schlafzimmer sehr gut ankommen wird.

Alles Gute für Dich.

Das geht voll klar und es ist ein schönes top