Wie findet ihr das Top?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schön, vorallem da es basic ist und eher sportlich. Mein Style entspricht es nicht, aber trotzdem kann man es gut kombinieren. Ich finde auch gut, dass es keinen Ausschnitt oder so hat.

LG, Catlover29

Ben0876543
Fragesteller

Findest du, dass man es mit einer Nike Pro Leggins kombinieren kann?

Catlover29  13.12.2023, 21:42
@Ben0876543

Ja, dann hast du einen sportlichen Look der immer gut aussieht. Ich finde man kann es gut kombinieren.

anonym05436  21.12.2023, 22:49
@Ben0876543

Ja safe. Würde dir allgemein eine Leghins dazu empfehlen und evtl noch nen dünnen Loopschal oder so dazu. Was auch gut passen würde wenn du sowas draußen tragen möchtest wäre ein Rock und ein Choker. Aber dann kein Lederchoker aus dem BDSM Bereich sondern eher so ein Tattoochoker aus Plastik.

Also mir gefällt dieses Top dieses Top kann jeder Junge tragen das können Jungs und Mädchen tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schön das jungen sowas tragen bin voll bei dir 😏

Ich würde das Top mit einer low oder high waist baggy Jeans in hellem blau kombinieren. Zu der Hose dann ein breiter schwarzer Gürtel mit Nieten oder ähnlichem.