Was für Mädchenkleidung als Femboy kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Minirock 40%
Skinny jeans mit löchern 15%
Enges bauchfreies Top 13%
Maxirock 13%
Body 10%
Skinny Jeans 5%
Baggy jeans 5%

6 Antworten

Minirock

Mein erstes Outfit war ein kurzer schwarzer Skater Rock und ein rosa Tee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enges bauchfreies Top

Dazu Leggings und Ballerinas.

Minirock

ich finde, ein (Falten)Minirock gehört unbedingt für Dich tur "Grundausstattung"

Maxirock

Nun ich würde sagen diverse Röcke, die aber mindesten so lang sind, das die Geschlechtsteile bedeckt bleiben - auch beim hinsetzen + wenn du sitzt. [Ist er zu kurz, kann es sein das er hinaufrutscht, wenn man nicht aufpasst].

Ergänzend auch Mädchenhosen - selbst welche wo

a) kein Verschluss

b) Verschluss seitlich

c) Verschluss hinten ist.

Mädchenblusen - ob ohne, kurze, mittellang oder lange Ärmel

Mädchensommerjacke

Selbstverständlich kannst auch Mädchenkleid für dich kaufen.

Mädchenunterwäsche: wie eben Bodys, Mädchenslip und Mädchen-BH [falls du Lust hast einen zu tragen], Mädchenunterhemd

Mädchensocken, Mädchenstrumpfhosen (auch Feinstrumpfhosen)

Solltest du in Mädchenkleidung schwimmen wollen:

Mädchenschwimmanzug oder Bikini

Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, die Kleidungsstücke zu probieren auch wenn du ein Junge bist - sofern sie erkennen du tatsächlich bei passender Größe ihm Geschäft kaufen willst. Bei Unterwäsche + Schwimmanzug + Bikini aus hygienischen Gründe über eigene Kleidung anprobieren. Dem Geschäft ist es normalerweise egal, ob das Kleidungsstück später für eine feminine oder maskuline Person gedacht ist und dann trägt.

Wichtig für das Geschäft ist in erster Linie der Umsatz / Gewinn. Für Verkaufspersonal hat meistens schon erlebt, das eine männliche Person weibliche Kleidung selbst getragen hat.

Wenn in deinen Umfeld weiß und keine Probleme hat, das du Mädchenkleidung tragen willst, kann dich beim Einkaufen begleiten und beraten.

Ich würde erst mal etwas dezenter anfangen. Ne normale Jeans(ohne Löcher) einen Hoodie und Schuhe in femininen Farben.

Vlt erst mal bei Kik was günstiges holen. Dann mal Erfahrung sammeln. Später kannst du dir dann nen Rock, Top oder Skinnis holen