Was als ,,Femboy'' im Sommer anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich würde dir das empfehlen... 18%
Nike Pro Shorts 16%
Sommerkleid 16%
Faltenrock 16%
Bauchfreies Top 16%
High waist Cargohose 14%
Hotpants 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommerkleid

Ich finde alle Kleider oben eigentlich super, aber Kleider fühle ich manchmal sehr!

Solange du dich in der Kleidung wohl und gut fühlst wird das bestimmt super aussehen und automatisch auch selbstbewusst. Das letzte Top kombiniert mit Hot Pants oder einem Falten-Minirock würde auch cool aussehen.

Hoffe das war hilfreich, Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Teil der LGBTQIA+ Community & Veriensarbeit
Sommerkleid

mir persönlich gefällt da Kleid am Besten, wobei es in meinen Augen fast schon ein wenig zu lang ist, so knapp 10cm kürzer wäre ideal, alternativ käme aber auch der Faltenminirock in Frage, der ist auch sehr chic

Bauchfreies Top

Hallo, ich bin selber Femboy schon seit Jahren und ich würde das gleiche auch mal tun, wer weiß vielleicht komme ich nächsten Sommer mal dazu. Ich selber trage sowohl gerne Sommerkleider als auch Bauchfreie Top und Hotpants. Oder bauchfreie Tops mit Röcken sind auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommerkleid

Ich mag generell Sommerkleider. Wenn Du es fühlst, nur zu.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deine Figur an. Diese Sachen stehen auch nicht allen Mädchen gleich.

Ben0876543
Fragesteller

Ich hab eine dünne Figur