Junge in Mädchenkleidung?

8 Antworten

Uii, schon erstes wichtiges Thema von Mädchen, "was ziehe ich nur an?!" xd

Ein Kleid wäre bestimmt nice, vor allem weil gerade Sommer ist!

Laurenz07
Fragesteller

Aber woher bekomme ich das zeug

NiaEngene  19.07.2021, 20:55
@Laurenz07

Kauf sie dir! Und geh den dummen Blicken aus dem Weg oder vlt leiht dir ja eine Bekannte/ Freundin oder Schwester was?! ^^

Laurenz07
Fragesteller
@NiaEngene

In welchem Laden am besten will eigentlich nicht dass das meine Eltern erfahren wie mach ich das am besten

Laurenz07
Fragesteller
@NiaEngene

Wie mach ich dass dann dass meine Eltern es nicht erfahren

NiaEngene  19.07.2021, 21:01
@Laurenz07

gute Frage 🤔 nimm dir jmd mit dem du es anvertrauen möchtest, jemandem dem du vertraust!

Würd ich nicht machen man ist nun mal mit dem Geschlecht geboren worden und sich vorzustellen das es andersrum ist find ich nicht schlimm eigentlich

Die Sache mit der Kleidung überleg dir das ganze lieber nochmal ein Mann zu sein ist doch toll lass dich nicht von diesem ganzen Quatsch beeinflussen der da um sich greift

Ja, das ist eine tolle Idee! Mache, was Dir Freude bringt und fühl Dich wohl!!!

Laurenz07
Fragesteller

Danke

Klar mach was du möchtest..es gibt aber leute die das nicht tolerieren und du musst dir viele beleidigungen anhören!