Kann ich als junge Mädchenkleidung tragen?

Was kann man dann so als junge anziehen was sehr Mädchenhaft aussieht

7 Antworten

Also wenn du willst kannst du das natürlich.

Aber ich sag mal so wenn du als junge auf Mädels stehst werden deine Chancen damit geringer und du wirst wahrscheinlich mehr Blicke damit anziehen. Ob das positiv oder negativ ist musst du für dich selber entscheiden.

Die Klamotten kannst du überall dort kaufen wo du auch deine „normale“ Kleidung kaufst nur halt in der Damenabteilung.

Ich habe nichts dagegen. Frauenkleidung und Männerkleidung ist doch total relativ und geht fließend ineinander über. Jeder soll tragen können, was er/sie mag! Wenn du eben Kleider magst, dann trage eben Kleider. Harry Styles hat doch auch ein Kleid getragen! Es ist das Wichtigste, dass du doch darin wohlfühlst. Viele Jungen werden wahrscheinlich keine 'Frauenkleidung' tragen, weil die Klischees dagegen sprechen und man dann schief angeschaut wird. Lass dich davon aber nicht beirren!

Ich weiß nicht, wo du die Kleidung am besten kaufen kannst, weil ich nicht das gleiche Problem habe. Ich würde aber einfach mal sagen, dass du in einem normalen Kleidungsladen oder online mal nachsehen kannst.

Viel Glück!

Wieso sollst du das nicht können?
Musst halt mit entsprechenden Reaktionen rechnen, wenn du damit öffentlich rumläufst.

Wenn du unbedingt willst, dann mach es, allerdings wirst du damit rechnen müssen, dass dich viele auslachen werden und dich komisch angucken.

Du kannst und darfst anziehen, was Du möchtest!

Kaufen kannst Du es überall, in jedem Laden - überwiegen in der Mädchen-/Frauen-Abteilung! :-)