Was für Kleidung kann ich anziehen( hotpant, etc.)?

12 Antworten

Also alles was ich jetzt sage ist meine Meinung und damit will ich weder dich noch sonst irgendjemanden angreifen - jetzt nur für den Fall, dass ich das unbewusst tue

Wenn ich mir deine vorherige Frage anschaue, dann würde ich dir raten dein Umfeld nicht sofort mit einem Minirock in girlie girl oä. zu überraschen; ein fließender Übergang ist da sicher besser.
Für den Anfang sind skinny Jeans sicher gut.
Ein engeres Shirt mit 3/4 Ärmeln dazu zum bsp. am besten mit streifen oder einfarbig, auf jeden Fall dezent, dann ist es einfacher zu kombinieren, wenn du noch nicht so viel hast.
Ein bisschen Schmuck kann auch gut wirken. Wie einige Vorredner von mir schon sagten, wäre ein feines fußkettchen vlt etwas für dich.
Vor allem bei einer Hose die die Fußgelenke noch zeigt wirkt es schön.
Oder eine Halskette die das ganze ein bisschen auflockert.
Um das ganze noch ein wenig femininer wirken zu lassen ein bisschen Maskara und ein Lidstrich mit dunkelem lidschatten?(dann wirkt es nicht so hart)
Wenn du willst noch einen dezenten Lippenstift oder einfach ein bisschen Kokosöl, damit sie sanft glänzen

So ich hoffe ich konnte etwas helfen :D

Ideen was für Sachen ich GENAU anziehen kann und wo ich die kaufen kann? ( Link )

0

Ich muss mal schauen.
Wie viel soll es ungefähr kosten?
Leichte Sachen für Herbst oder noch für den Sommer?
Kannst mir auch einfach mal eine Privatnachricht schicken hier (wenn du willst) (kann aber auch sein, dass das nur über den computer funktioniert, falls du es auf dem Handy machst)

0

Ich würde dir empfehlen wenn überhaupt etwas in Richtung ,,Unterwäsche" anzuziehen. Also z.B. eine Strumpfhose oder Leggings was du unter der ,,normalen" Hose anziehen könntest. 

Sonst wirst du sehr wahrscheinlich nicht so nette Kommentare von den anderen bekommen. 

Lg Chiara

na und? sollen die doch ihre kommentare abgeben, das sollte ihn nicht davon abhalten seine persönlichen wünsche durchsetzen zu können.

2

Ich rate zu eleganterer Mode: Kleid, Bluse & Rock, gerne Korsett...

Wenn du unbedingt was mit Hotpants willst, dann rate ich dir zu einem langen, dünnen Mantel (knöchellang) oder eine verknotete Bluse (Pin-Up-Stil)

Was möchtest Du wissen?