Kann man das als junge tragen?

Hat jemand ein link für eine Unterhose mit dünnemseitlichem Band, welchen ich dazu anziehen kann? Größe 146-150

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man(n) kann alles, wenn man(n) es wirklich möchte und sich darin wohl fühlt.

Es ist diene Entscheidung. Wie Außenstehende reagieren ist wahrscheinlich unterschiedlich. Was deine Eltern dazu sagen, weiß ich nicht. Besser wäre es, wenn du mit ihnen darüber sprechen würdest. Auch dazu gehört Mut, aber wenn du es willst, solltest du darüber mit ihnen sprechen. Das ist ebenfalls deine Entscheidung, ob du es machst oder nicht. Als Mutter würde ich es gut finden, wenn du mit mir darüber sprichst, deine Bewegründe mitteilst,....Wenn du es wirklich willst, würde es nichts bringen, es dir ausreden zu wollen. Du musst dann deine Erfahrungen in deiner/dieser Kleidung machen und ich würde dich dann unterstützten, wenn duProbleme bekommen würdest/hättest, Fragen hättest,.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gerne alles ausprobieren, wird Dir bestimmt alles gut stehen, frag dann Deinen Bekanntenkreis oder Freunde

m77

Woher ich das weiß:Recherche

M19 - klar kannst du das tragen toller Style, würde ich genau so tragen bis auf das schminken, mag ich jetzt nicht so

Kannst du gut tragen wenn du magst.

Schönes Outfit.

Finde ich

Klar kannst du das tragen sieht gut aus