Auf der Arbeit 2 Tage hintereinander dasselbe anziehen?

6 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Du kannst die 4 Outfits ja täglich durchwechseln, dann fällt es nicht so auf, dass Du wenig Garderobe hast.

Viele Menschen geben nicht so viel Geld für Kleidung aus, aber nach und nach kannst Du Dir ja ein neues Teil gönnen, es ist ja öfter mal Sale.

Alles Gute für Dich.

Es gibt auch Kollegen, denen fällt nicht mal auf wenn man etwas Neues an hat. Insofern ist es völlig egal was du trägst.

Nein, ist völlig normal und juckt keinen Menschen

Tausch das untereinander. Machen Männer genauso.

Lass dich nicht verunsichern.

Als Mann ja, als Frau nein, das kommt schäbig rüber

Prolldetektor07  06.05.2023, 23:53

Wenn der Mann nie raus geht und nur zockt ist das ( für Mann ) nicht nötig.