Besser anziehen?

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon und habe einfach mal an einem Wochenende meinen Kleiderschrank durchgegangen - und gemerkt, dass es ganz viele tolle Sachen gibt, die man miteinander kombinieren kann. Es findet sich eigentlich immer was, man muss nur mal den Blick drauf richten :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es komisch dass es mir auch so geht, dann ich ziehe auch wenn ich nicht weiß immer einen Standard an.😀

Wenn du nicht richtig weißt dann schau mal bisschen in Prospekte geh mal in den Modeladen und schau dich um dort sind auch manchmal Fotos von irgendwelchen schönen Outfits. Und natürlich Internet ganz klar dort findest du auch viele Kombinationen.

Schau dir Online diverse Outfits an. Dann guck was dir davon gefallen könnte und du weitgehenst die Kleidungsstück dafür hast, und dann probierst du sie aus.
Um zu sehen ob sie dir auch an dir gefallen.

Oder du probierst einfach herum wie man was womit kombinieren könnte und ob das gut aussieht und dir gefällt.