Welches Outfit für Rockkonzert?

Patriziat  21.07.2023, 21:32

Also erstens, welche Band spielt morgen?

Blackmoon624
Fragesteller

Eine Cover Band in der Nähe von Aachen ( kennt gefühlt keiner)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzer Rock entweder schwarz oder karriert (z.B rot, blau, grün..), als Oberteil Hemd oder irgend ein dunkle Tshirt, Lederjacke, Converse Schuhe oder Stiefel. Wenn du ein Rock trägst könntest du auch Netzstrümpfe oder Overknees tragen. Ketten, Halsband oder Armbänder solltest du auch tragen.

Grundsätzlich gibt es natürlich keine Regel, aber es ist immer besser sich dann auch passenden anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dir eben gefällt, da gibt es keine festen Regeln.

Schwarze skinny Jeans, Nietengürtel, T-Shirt, Lederjacke und Converse Chucks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niko031994  26.07.2023, 16:53

Rocawear jeans, Ledergürtel ,Lederjacke