Gute Shops für ein Arctic Monkeys Konzert Outfit?

3 Antworten

Zu aller erst muss es zu dir passen, keine Verkleidung sein.

Bei denen könnte ich mir ein "Soft Alternative" Outfit gut vorstellen:

Schwarze Hose oder schwarzer oder Tartan-Rock, Strumpfhose (gerne eine schwarze, kaputte oder eine Netzstrumpfhose), Ankle-Boots, Springer oder Chucks und obenrum ein Bandshirt, ein einfaches T-Shirt und darüber ein Flanellhemd, Jeansjacke (gerne auch schwarz)...

Das meiste findest du in einigen Geschäften für jüngeres oder gemischtes Publikum (H&M, C&A, New Yorker und so)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
ChaoManu  16.05.2023, 17:33

ne bro, lasst doch einmal diese formellen Antworten und antwortet wie normale Teenager. Da fühlt sich die Person doch gleich 10 mal mehr angesprochen.

RomantismeNoir  16.05.2023, 17:44
@ChaoManu

Ich soll also schreiben wie jemand, der ich nicht bin (nicht nur des Alters wegen), die Sprache auf das perverseste vergewaltigen und damit unterstützen, dass die Sprache weiter den Bach runter geht?
Erbärmlich.
Und wenn du normale Standardsprache für Formell hältst, dann ist für dich Jeans und Hemd bestimmt auch schon Abendgarderobe?

justahuman932  06.06.2023, 23:20
@RomantismeNoir

Ich habe mich als jugendlicher auch mit "formellen Antworten" angesprochen gefühlt. Zumindest war das mal eine konkrete und hilfreiche Antwort auf die Frage.

jetzt ist ja eh schon zu spät, aber ich würde einfach ein weißes hemd mit na weiten hose anziehen und wie es sich für arctic monkeys gehört, doc martens (am besten mit plateau) und ne lederjacke!! oder anstatt na hose knee socks und n rock je nach dem welcher typ du dafür bist. Was aber an Accessoires nicht fehlen darf, wären dann noch Ringe und Ketten! Und eventuell so dunkles Augen make up oder wenigstens eyeliner. Ja genau, hoffe das konnte helfen. Das hatte ich zumindest auf dem Konzert an. hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
megahelpergirl
Fragesteller

Danke haha JA ICH WEISS, ICH HATTE JA AUCH MEGA VIELE OUTFIT IDEEN ABER KEINE AHNUNG WOHER ICH DIE PASSENDEN TEILE HERKRIEGEN SOLL, DESWEGEN HAB ICH JA NACH SHOPS GEFRAGT HAHA.

Habs aber letztendlich doch bekommen und dann ja auch sowieso meine Docs, eine schwarze Schlaghose in Lederoptik, ein weißes Top & schwarze Weste und eine Jacke in Lederoptik mit Cheetah-Print Akzenten an🤪 Dazu noch ne Baskenmütze und Augenmakeup + Sonnenbrille. Und Ringe ja sowieso.

Auf welchem Konzert warst du?

Wie kann man so unkreativ sein

megahelpergirl
Fragesteller

Warum unkreativ!? Ich hatte ein bzw mehrere Outfitideen, wusste nur nicht woher ich die passenden Teile kriege, deshalb habe ich nach Shops gefragt. Daran ist nichts unkreativ lol