Altersbeschränkung Konzert (AM)?

(Finde auf der Website von der Location nichts und hab bei LiveNation und im Internet unterschiedliche Antworten gefunden)

1 Antwort

Finde auf der Website von der Location nichts

Nicht auf der Website der Location, sehr wohl aber auf der des Veranstalters Live Nation. Dort kannst du es unter "3. Zutrittsberechtigungen / Schutz von Minderjährigen" finden.

Ohne Begleitung durch eine personensorgeberechtigte oder volljaehrige erziehungsbeauftragte Person kommst du nicht rein.

lola14308
Fragesteller

Habe von live nation eine Antwort bekommen. Man kommt in München ab 14 Jahren mit Muttizettel bis 24 Uhr auf Konzerte. Die Regel gilt ausschließlich in München.

Danke:)