E Tickets oder Konzertkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein E Ticket hast, wirst du nix anderes mehr bekommen. Du musst dich beim Bezahlvorgang für eine Variante entscheiden und kannst nicht 2 wählen. Und natürlich ist auch das E Ticket voll gültig und du kannst dieses vorzeigen.

Kann es sein, dass du das Ticket kurzfristig erworben hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
SamundCat123
Fragesteller

Ah Danke! Und ja habe ich warum fragen sie?

gulu202  16.08.2023, 20:08
@SamundCat123

Weil es dann meist nur noch die E Tickets gibt, da sie nicht schnell genug versendet werden können