Arctic monkeys konzert Ab welchem alter?

1 Antwort

Normalerweise müsste der Veranstalter auf seiner Website Infos dazu haben.

Meistens gilt aber, dass du ab 16 alleine rein darfst und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson. Fällt dir aber auch ziemlich spät ein, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Guitarface  29.04.2023, 12:08

Wieso ist ein Artic Monkeys Konzert ab 16?

amfan11  29.04.2023, 13:52
@Guitarface

Ist eigentlich bei jedem Konzert so, Grund dafür ist meistens dass dort unter anderem auch Alkohol verkauft wird

gulu202  29.04.2023, 17:53
@Guitarface

Vielleicht weil der Veranstalter das so festlegen kann. Ich bin ja nicht der Veranstalter, also weiß ich auch nicht wieso