Konzert mit 16?

2 Antworten

Eventim ist kein Veranstalter, sondern nur Ticketverkäufer. Ganz wichtig.

Ob du auch schon mit 16 alleine rein dürftest, musst du beim Veranstalter herausfinden. Der legt dazu die Regeln fest. Aber eigentlich darf man bei so gut wie jedem Konzert auch schon ab 16 alleine rein und wenn deine Schwester dabei ist eigentlich ohnehin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Kommt aufs Konzert an. Einige sind erst ab 18, aber das ist selten und steht dann dabei. Also kannst du eigentlich auch so hin